Über mich

Mein Name ist Sina Ebersbach, ich bin am 17.09.1977 in diese wunderschöne Welt geboren. Die Liebe zu Menschen, Tieren, Pflanzen und dem Leben selbst ist mir als Kind schon sehr bewusst geworden.

Ich bin voller liebe Mutter von 3 wundervollen Kindern und dafür sehr dankbar. Mein beruflicher Weg begann mit meiner Ausbildung zur Krankenschwester, dann folgte die Arbeit auf einer Intensivstation für Schädel-Hirn-Verletzte. In dieser Zeit machte ich sehr prägende Erfahrungen, dass es im Leben viel mehr gibt, als dies, was wir sehen und glauben zu wissen.

Mit der Geburt meines ersten Sohnes begann für mich eine Zeit des Umdenkend und viele neue Erfahrungen zu machen. Ich arbeitete in Kindergärten und Schule und lernte und lehrte viel über Pflanzenheilkunde und entdeckte die Kunst des Gestaltens ganz neu. Zu dieser Zeit ist mir auch bewusst geworden, das mir die Arbeit mit Kindern sehr wichtig ist.

Es folgten dann einige Ausbildungen im geistigen Heilen, Aromatherapie, Massagen und dem Aura Soma Farbsystem. Bei meiner Arbeit an einer Altenpflegeschule vertiefte ich mein Wissen und lernte Vieles. 2016 machte ich meinen lang geträumten Wunsch wahr und eröffnete meine Praxis für geistiges Heilen und Massagen. 2018 zog ich mit meiner Praxis in die wundervolle Villa und gründete das Projekt LebensLicht. Der größte Lehrer für mich, ist das Leben selbst, mit all seinen Erfahrungen und meinem damit verbundenem Wachstum und meinem Wirken in der Welt. Dafür bin ich mir und dem Leben sehr dankbar.

Meine Visionen sind, dass ich mit meiner Praxis Lichtwege und der Villa LebensLicht viele Menschen auf ihrem Weg zur Seite stehe und unterstütze und meine Liebe schenke. Meine Mission ist, ein Leben in Liebe, Heilung und Freiheit für alle Wesen dieser Erde.