Sina Ebersbach

Ich bin die Gründerin und Hüterin der Villa LebensLicht, dies ist mein Herzensanliegen und Herzensaufgabe.

Meine Mission ist es, diesen Ort in Fraureuth und das Projekt LebensLicht mit Euch zusammen zum Leuchten zu bringen und mit Leben und Liebe zu füllen und dass dies in die Welt hinaus strahlt ... wo es ein großes WIR gibt, verbunden in Liebe, wo wir erkennen und leben, dass wir die SchöpferInnen des Lebens sind und in der Welt wirken, leben und lieben.

Otto, Frieder

Mein Name ist Otto, Frieder. Für mich ist das ganze Leben eine Entdeckungsreise zu uns selbst ... und ich möchte dich gerne auf diesem Weg begleiten. Mit heilsamer Seelenarbeit, mit meinem Wissen, meiner Kraft und Liebe.

Ich biete an:

  • energetische Beratung zur bewussten Lebensgestaltung
  • energetische Behandlung von körperlichen Beschwerden, z. B. Schmerzen
  • Seelenrückführungen
  • Familien- und Firmenaufstellungen
  • Entfernen von Energien, welche körperliche Schmerzen hervor rufen
  • Entstörungen von Haus- und Schlafplätzen, Wasseradern, Erdverwerfungen u. v. m.

Annika Otto

Ich bin Annika Otto. Ich arbeite mit einem österreichischen Familienunternehmen RINGANA zusammen, dessen Philosophie es ist, gemeinsam für Nachhaltigkeit, ethisches Handeln, eine bessere Umwelt und ein selbst bestimmtes Leben zu stehen.
Die Produkte sind frisch, hochwirksam und vegan. Es gibt Pflegeprodukte, Sportprodukte und Supplements (Nahrungsergänzungsmittel) – für deinen einzigartigen gesunden Livestyle in Harmonie mit der Natur. Ringana ist eines der innovativsten Unternehmen in einem absoluten Trend- und Wachstumsmarkt, welches mehrfach ausgezeichnet und zertifiziert ist.

Ich biete dir regelmäßig die Möglichkeit in die Frische Welt einzutauchen. Melde dich einfach bei mir für das nächste Fresh Date an und pack am Besten gleich deine Freundin mit ein, denn zu zweit macht es doppelt Spaß.

Wenn du gerade auf der Suche bist nach einer neuen Perspektive, dann habe ich noch etwas für dich: Ich biete die die Chance auf ein (Neben-) Einkommen, wo Du selbst bestimmen kannst, wann, wo und wieviel Du arbeitest. Und: mit wem du zusammen arbeiten möchtest. Mein Ziel ist es, ein Team von Menschen zu finden, welche mit mir zusammen einen grünen Fußabdruck hinterlassen wollen und somit einen Unterschied machen.

Bei Fragen an mich, melde dich einfach bei mir. Ich freue mich sehr darüber.
Herzliche Grüße Annika

Kontakt: Annika-otto.ringana.com, Telefon: 0152 3377 8059

Michael Dörfler

Nach langjähriger Arbeit mit unterschiedlichen energetischen Methoden, wie Reiki, der Arbeit mit Planeten- und Steinenergien, Runen, sowie einer Ausbildung im Core- Schamanismus, hat mich mein weg auf die andere Seite der Welt nach Hawaii geführt.

Das Leben des Aloha-Spirit bei der Arbeit mit der hawaiischen Philosophie und den dazu gehörigen Praktiken ist meine Passion geworden.

Im LebensLicht Projekt biete ich folgendes an:

  • Lomi ke Ala Hoku - Ganzkörpermassage nach Abraham Kawaii
  • Romi Kaparere - Massage für Schwangere nach Abraham Kawaii
  • Lomi Wawae - Ganzkörpermassage mit den Füße nach Nelson Ka´ai
  • Workshops in Ho´oponopono und Ka´alelean (Flying)

Des weiteren arbeite ich mit Energetik und biete ab 2021 Kurse in Achtsamkeit und Meditation, Autogenem Training, Progressive Muskelrelaxation und Stressbewältigung an.

Anete Schwalbe

Hallo, ich heiße Anett Schwalbe, wohne in Schönau, bin verheiratet und unser Sohn studiert gerade.

Wir wohnen in einem Haus mit Garten, in dem wir viel anbauen, experimentieren und uns zu einem größeren Anteil daraus ernähren.

Ich bin von Beruf Physiotherapeutin mit Schwerpunkt Neurologie. Mein Mann ist Klempner und stellt kunsthandwerkliche Dinge aus Blech her. Ein paar Engel von ihm kann man in der Villa Lebenslicht finden.

Meine Interessen und Tätigkeitsgebiete sind vielseitig. Ich spiele Pantomime, bin in Thaimassage nach dem Holistic Bodyworkkonzept von Pascal Beaumart ausgebildet, habe viel Erfahrung in der Begegnung und der Arbeit mit Autisten, verbreite Heilpflanzen und Kräuter und wenn ich Zeit und Muße habe, kann es sein, dass ein Bild entsteht oder eine Geschichte… oder etwas ganz Neues…

Meine Eltern wohnen mit uns zusammen und da beide schon über 90 sind, hat das meine Zeitreserven im Moment ziemlich erschöpft.

Ich gehöre zu den Lebenslichtern weil dieser Ort für mich ganz besonders ist und ich darin viel Potential sehen kann. Mich interessiert vor allem das gemeinschaftliche Sein und Tun und diese Herausforderung und Chance zugleich gemeinsam auf dem Weg zu sein und miteinander in Vielfalt das Leben zu gestalten. Oder mit den Worten von Pascal Beaumart gesagt:

„Es ist wichtig einen Raum und ein Bewusstsein zu kreieren in dem Gesundheit, Heilung und Ganz Sein der normale Zustand ist. Ein Zustand in dem sich Körper, Geist und Seele in ihr volles Potenzial entfalten.“

Im Moment begegnet man mir vor allem im Gelände um die Villa nahe des Baches oder auf der Website oder durch einen persönlichen Kontakt über:

oder 0162/4455281, 
auch über Whats-App, Telegram oder Threema